Gästebuch

Beitragsnachricht
 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit meinem Namen, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.*


Martina Köck

Danke für die tollen Schuhe!!!

Egal ob im Haus, auf der Arbeit oder beim Wandern, diese Schuhe sind ihr Geld wert. Ich muss nun ins Bett und muss mich zwingen, sie auszuziehen. Es sind die bequemsten Schuhe, die ich kenne!!!! 

Ganz liebe Grüsse und tausend Dank

Martina Köck


18.09.2019
Oliver

Vielen Dank für die tollen Stiefel. Ich hab die jetzt schon viele Jahre (6 oder 7). Eine meiner besten Anschaffungen. Fühl mich darin einfach wohl. Damit macht Mittelalter Spass !!! Werd mir wohl noch ein 2. Paar holen.


30.05.2019
Nikolaj Maximilian Klinger

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für diese tollen Stiefel. Mit Sarper konnte ich alle Details besprechen und diese wurden auch super umgesetzt (bis auf die Kreuznaht, aber das holen wir ja noch nach ;) )!

Ich habe die Stiefel gleich in meiner mehrwöchige Wanderung im Sommer letzten Jahres Nürnberg-Triest auf Herz und Nieren testen können:

Zu dem wirklich sehr angenehmen Fußklima kommt die erstaunliche Tatsache, dass ich tatsächlich 3 Tage in Folge die selben Socken tragen konnte (30°C, 20-30 km am Tag), welche in keinster Weise unangenehme Gerüche annahmen, sondern lediglich nach Leder (!) rochen. So etwas hab ich noch bei keinen anderen Schuhen erlebt.

Die Stiefel haben des weiteren wirklich alles mitgemacht, von Bachdurchquerungen, über Wiesen, trockene Felder, Matsch, Dornengestrüpp, Geröll, bis zur Besteigung des Triglav in Slowenien. Alles mit diesen Schuhen, und nach der danach anfälligen Neubesohlung sehen sie wieder fast aus wie neu.

Definitiv eine lohnende Anschaffung!

 

Viele Grüße

Niko


27.02.2019
"Clown Coco", Thierry Jelen

Deine wunderschönen Schuhe und das Kostüm sieht einfach gut aus. Vom Schmuck über Kleider bis Schuhe ist bei mir alles selbst gemacht. Danke das Du auch ein Teil davon bist.


01.07.2018
Frank Hörenz

 

Hallo Sarper,

Vielen Dank für die Anfertigung der Stiefel . Sie passen hervorragend und sind ein Hingucker. Ich fühle mich sauwohl darin.

Mit besten Grüssen aus Freyburg

 


25.04.2018
 
Powered by Phoca Guestbook